Ist der Fila Disrupter ein Frauenschuh?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Gefällt mir generell nicht 29%
Ja 0%

4 Antworten

Gefällt mir generell nicht

Wie du schon schreibst, gibt es den Fila Disruptor auch als Männer-Version:

https://www.fila.de/Herren/Fashion/Schuhe/Disruptor-Low-Men-White-1716098.html

Aber nun zu meiner Meinung: Mir gefällt der Fila Disruptor überhaupt nicht.

Ich bin generell eigentlich kein Fan von Ugly Dad Sneakern; einige gehen meiner Meinung nach aber noch. Doch den Fila Disruptor finde ich definitiv viel zu extrem und krass.

Bei Frauen "gefällt" mir der Sneaker dann noch ein wenig mehr als bei Männern, aber eigentlich mag ich ihn generell nicht.

Wenn es ein "klobiger"/Ugly Dad Sneaker sein soll, finde ich bei Männern beispielsweise den Nike M2K Tekno oder auch den Nike Air Max 97 immer noch besser als den Fila Disruptor.

Aber: Wenn dir der Disruptor gefällt, dann trage ihn! Ist ja letztlich egal, was andere davon halten.

Fabian0815
Fragesteller

Den Nike M2k Tekno und den Nike Air Max 97 habe ich bereits 😉

Habe mir den Disrupter jetzt auch geholt. 😊

Lukas77177  26.10.2018, 19:25
@Fabian0815

Da du offensichtlich "klobige" Ugly Dad Sneaker magst, ist es auch nicht verwunderlich, dass dir die beiden Sneaker auch gefallen bzw. du sie sogar hast :-)

Als nächstes kannst du dir dann ja den Adidas Yung 1 oder den Puma Thunder holen ;)

Wünsche dir viel Spaß mit dem Disruptor! Wie gesagt, er muss DIR ja gefallen...

Nein

Können Männer genau so tragen.

Aber mir gefallen sie nicht so besnonders.

Gefällt mir generell nicht

Der hässlichste Schuh den ich seit langem gesehen habe. Bin normalerweise ein Schuhfanatiker aber die gehen gar nicht.

Nein

Die Fila sind was für Frauen und Männer.