Ist der Drachenlord wirklich bisexuelloder ist das nur Image?

3 Antworten

Er hat damals nur einen Grund gesucht sich in eine Opferrolle zu stellen und mit etwas Glück Support von der LGBTQ Community zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Ich glaube nicht, dass er wirklich bisexuell ist. Seit beginn seiner Youtubekarriere hatte er mit keinem Mann eine Beziehung. Im gleichen Zeitraum hat er aber laut eigener Aussage schon sehr viele Freundinnen gehabt.

Das sagt er nur um seine Chanchen zu erhöhen. Man hat ja mehr Auswahl wenn man sowohl Fleisch als auch Pflanzen ißt als nur Fleisch.