Ist der Bodycount von anderen wichtig?
Und bei was?
Und was ist eurer?
Bitte mit Alter und Geschlecht
8 Antworten
Für mich schon, ja.
Ich würde einfach gerne sexuell mit der anderen Person auf einer Stufe und einem Niveau sein, falls das irgendwie... verständlich ist.
Meiner ist 1 -> Klar mach ich jetzt auch kein Radau wenn sie 2-3 oder sogar 4 haben sollte, aber darüber hinaus isses dann schon... Abturn.
Ich bin 18 und männlich.
Finde den Bodycount 0 wichtig, egal ob es nur bei Freunden ist oder einem potenziellen sexuellen (u. vllt romantischen) Partner ist.
Teilweise ist es sogar besser, wenn der Partner schon frühere Erfahrungen gemacht hat und ungefähr sagen kann, worauf er/sie steht :)
Hallo Paco,
Body Count kommt aus der Militärsprache und bedeutet, die Anzahl der getöteten Gegner, und /oder der Verletzen.
Der Begriff wird mittlerweile auf den sexuellen Bereich übertragen.
Im sexuellen soll BC bedeuten wie viele Partner, du erlegt hast/Verkehr hattest, mit wie vielen hattest du Sex.
Beute und Erfolgs Schema, auch bei den Neandertalern gab es schon den Body Count, Wer war der beste Jäger.
BC hat nichts mit Liebe und Sex gemeinsam.
BC bedeutet alles erlegen was in Reichweite ist, es ist verwerflich.
Mädchen/Frauen ist der BC egal, sie achten mehr auf andere Dinge die zu einer Beziehung gehören und haben nicht so ein Penisdenken wie Jungen/Männer.
Es gibt auch wenige Mädchen/Frauen die ein solches Denken haben.
Jeder egal ob W oder M hat ein Vorleben, aber es zählt nicht die Anzahl der Partner sondern wie einer in einer Beziehung mit dem anderen umgeht.
LG
Ich kann die Anzahl meiner Sexualpartner an einer Hand abzählen bin W/22.
Es ist mir eigentlich egal, wie viele Frauen mein Zukünftiger Freund hatte, solange es nicht komplett übertrieben ist und er nicht gefühlt jede Woche ne andere hatte…
Definitiv nicht und das nicht nur, weil Bodycount ursprünglich die Abschussquote eines Scharfschützen ist.
Denn es ist nicht die Quntität, die zählt, sondern die Qualität. Du kannst mehr Erfahrungen machen indem du den selben Partner hast und experimentierst, anstatt immer das Gleiche bei unterschiedlichen immer wieder zu machen. Falls man sich dann mal trennen sollte, hat man schon so viel Erfahrungen gemacht, dass man mit dem neuen Partner viel Spaß dank Erfahrung machen.
Also, bumst nicht nur durch die Gegend, sucht euch einen Partner und versucht alles was ihr könnt.