Ist der blutfleck was ernstes?

Blut, blutfleck, Angst, arm, Hilfe, Gesundheit  - (Gesundheit, Angst, Blut)

3 Antworten

Äm nein ist wahrscheiblich nur ein kleines hämatom. Ich erkenne bei mir auch immer wieder laute blaue flecken und weiss nicht mehr von wo die kommen. Aber habe noch lange kein leukämie obwohl ich mehr weisse blutkörperchen habe was in den 1000 bereich in richtung leukämie gehen kann. Also mpsste ich mir mehr sorgen machen als du jetzt.
Kannst also wirklich beruhigt sein.

Buddhishi  04.05.2017, 03:48

Beste Antwort ***

Also ich denke, dass es nichts schlimmes ist. Es sieht definitiv nicht so schlimm aus. Wenn es nicht schmerz, ist ja alles in Ordnung. Falls es weh tuhen sollte, kannst du etwas kalten drüber halten.

Quatsch. Dies ist wirklich nicht ernstes. Dies ist ein sehr kleines Hämatom. Also keine Sorge.