Flecken auf der Haut durch Wasser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wasser hat überall die gleiche Reinheit. Es gibt da ganz penible Vorschriften. Also daran kann es nicht liegen. Jedoch könnte es an Verunreinigungen im Leitungssystem deines Hauses liegen. Alte Leitungen oder sowas. Auch Verunreinigungen im Duschschlauch und im Duschkopf können solche Reaktionen auslösen. Geh mit diesen Bildern und eventuell wenn die Flecken wieder da sind, mal zu einem Hautarzt und besprich dich mit ihm. Vielleicht steckt auch etwas anderes dahinter. Vielleicht ist es aber auch das Duschgel ect. Da kann so viel zusammenspielen, dass kann dir nur ein Mediziner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunk98
05.02.2015, 15:04

Ok danke :o

Naja an den Leitungen kann es nicht liegen, 1 Monat bevor wir hier eingezogen sind wurde alles erneuert

0

Ich denke, dass du auf irgendwas allergisch bist. Vielleicht hat das Wasser einen Zusatz, den du nicht verträgst, oder du hast ein neues duschgel oder ähnliches... Leitungswasser wird in D-land so gut kontrolliert wie kein anderes Wasser, daher kannst du von der Seite her beruhigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunk98
05.02.2015, 14:58

Ne das glaube ich nicht ich wohne hier schon seit August letzten Jahres und habe das Duschgel zuvor nie geändert :o

Aber Zusatz im Wasser ?

0
Kommentar von Spunk98
05.02.2015, 15:01

Das werde ich mal irgendwie nachforschen ^-^ danke für den Tipp

0

Kann auch eine Wasserallergie sein...da es diese Allergie aber nicht oft gibt reagierst du wahrscheinlich auf irgendwas allergisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunk98
06.02.2015, 03:48

Aber ich habe das erst seitdem ich umgezogen bin im August

0

Ich zweifel das es vom Wasser kommt.Gehe damit zum Hautarzt und Zeige es Ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind das trockne Stellen Geh mal zum haut Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunk98
05.02.2015, 15:03

Die treten ja immer nur nach dem duschen auf und bleiben dann für ne Weile da. Sehr grade das mein rechter Oberarm komplett voll davon ist -.-

Trocken kann des nicht sein weil ich nach dem duschen immer ne Feuchtigkeitscreme auftrage

0

Also ich habe das nach dem Duschen ebenfalls, aber wiederum auch wenn ich bei uns im Meer schwimmen gehe.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das selbe habe ich auch! Und ich denke auch das es vom Wasser kommt, da es bei mir auch nach dem Duschen so aussiehst. Bei mir juckt es allerdings auch. Falls du eine Lösung gefunden hast melde dich doch bei mir 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunk98
06.02.2015, 03:49

Alles klar mache ich ^-^

0

Was möchtest Du wissen?