Ist der Beruf Zahnmedizinischer Fachangestellter unterbezahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Berufe die unterbezahlt sind. Und auf der anderen Seite gibt es viele Berufe, die überbezahlt sind. Und ich rede jetzt noch nicht einmal von Spitzensportlern.

Du musst ja nicht in einer Zahnarztpraxis bleiben , weil du auch in einer Zahnklinik oder beim Gesundheitsamt arbeiten kannst als Zfa und da verdienst du aufjedenfall mehr

Ich denke, dass ist egal wenn einem der Beruf Spaß macht.

XBartSimpsonX
Fragesteller

Bringt aber nichts wenn man zuwenig verdient

wmsieger  13.07.2021, 18:03
@Angii111

Verdammt ich komm nicht über die Runden. Miete, Versicherungen und Lebensmittel. Kein Geld am Monatsende übrig. Nichts zum auf die Seite legen. Aber hey, immerhin macht mir mein Beruf Spaß.

Angii111  13.07.2021, 18:06
@wmsieger

Bisschen weit gegriffen? Er redet ja nicht vom Beruf Frisör oder Kosmetikerin ^^

wmsieger  13.07.2021, 18:10
@Angii111

Du hast so geschrieben, als wie wenn du es allgemein so siehst.

Angii111  13.07.2021, 18:11
@wmsieger

Nein, nur auf diesen Beruf bezogen. Bei meinen anderen 2 Beispielen würde bei mir Geld auch eher Vorrang haben.