Ist der Beruf Kontrollkraft am Flughafen, langfristig?

2 Antworten

Wie Du selbst schon erkannt hast ist die erforderliche Ausbildung "überschaubar" - entsprechend ist das auch eher eine "Hilfsarbeit" und entsprechend schlecht bezahlt.

pontios94  10.03.2016, 06:22

also ich weiß ja nicht ob du Erfahrung mit der arbeit am Flughafen hast

mit speziellem blick auf den Luftsicherheitsassistenten aber überschaubar und vor allem schlecht bezahlt ist er nicht

vor allem nicht in der Sicherheitsbranche

bewirb dich am besten direkt bei securitas das dauert vielleicht etwas länger aber du bist dann auf der sicheren schiene

das klingt mir nämlich sehr nach einem supunternehmen