Ist der arm von der Katze zu schwer für das Küken oder meint ihr ich übertreibe?

3 Antworten

ich denke nicht, dass das ein großes Problem für das Küken ist, sonst würde es nicht so entspannt da bleiben und sogar einschlafen.

Dominostein437
Fragesteller

Danke für die Antwort

Dominostein437
Fragesteller

Kann aber auch sein, dass die Besitzer den Arm erst auf das Küken drauf getan haben, nachdem es eingeschlafen ist, dazwischen wurde geschnitten. Eventuell könnte es auch aufgewacht sein, weil der Arm zu schwer ist, da zwischendurch immer wieder geschnitten wurde.

Hykendialondila  09.08.2020, 14:47
@Dominostein437

das kann sein, man weiß ja nie was hinter der Kamera passiert. ich denke allerdings, dass das küken weg laufen würde. Natürlich kann es auch sein, dass sie das küken so lange wach gehalten haben, bis es sich alles gefallen lässt, nur um zu schlafen.

Wohl kaum, denn sonst wäre das Küken sicher nicht so entspannt, das es sogar einschläft.

Jedenfalls ein wirklich süßes Video.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Dominostein437
Fragesteller

Danke für die Antwort

SANY3000  09.08.2020, 15:44

Sehr gerne.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Nein, sonst würde das Küken sich aus dieser Situation begeben und nicht ruhig da sitzen.

L. G. Lilly