Ist dem Torwart nicht langweilig wenn 90 Min. Lang nichts an seinem Tor passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das mag sein aber für die eigene Mannschaft ist das gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, er schaut sich das Spiel ja dennoch an und hofft dass seine Manschaft vorne etwas reißt. Auch muss er konzentriert bleiben, denn der Gegner kann immer mal aufs Tor schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich sein das dem Torwart langweilig ist, jedoch muss er immer voll konzentriert sein, denn die andere Mannschaft kann schließlich ja auch mal angreifen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal pinkeln die zur Abwechslung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torwart war immer die Arschkarte in der Schule und megalangweilig. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?