Ist dem Torwart nicht langweilig wenn 90 Min. Lang nichts an seinem Tor passiert?

4 Antworten

Naja, er schaut sich das Spiel ja dennoch an und hofft dass seine Manschaft vorne etwas reißt. Auch muss er konzentriert bleiben, denn der Gegner kann immer mal aufs Tor schießen.

Es kann natürlich sein das dem Torwart langweilig ist, jedoch muss er immer voll konzentriert sein, denn die andere Mannschaft kann schließlich ja auch mal angreifen..

Hallo! Das mag sein aber für die eigene Mannschaft ist das gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Torwart war immer die Arschkarte in der Schule und megalangweilig. ^^