Sind David Attenboro (Dokusprecher) und Richard Attenboro (Jurassic Park) Brüder?

2 Antworten

Sir David Frederick Attenborough, OM, CH, GCMG, CVO, CBE (* 8. Mai 1926 in London) ist ein britischer Tierfilmer, Naturforscher und Schriftsteller. David Attenborough wurde durch seine preisgekrönten Natur dokumentationen bekannt, die er im Auftrag der BBC produzierte. Attenborough ist der Sohn des Akademikers Frederick Levi Attenborough, Principal des University College Leicester (heute University of Leicester). Er ist der jüngere Bruder des 2014 verstorbenen Regisseurs und Schauspielers Richard Attenborough und der ältere Bruder des 2012 verstorbenen Automobilmanagers John Attenborough.

Wie du also siehst... ist der Mann DEUTLICH mehr als nur ein 'Dokusprecher'. Deutlich DEUTLICH mehr.

Mediachaos  16.10.2022, 21:13

Selbst recherchieren ist eben sooo schwer.