Wie findet ihr Jurassic Park?

4 Antworten

Ist doch mittlerweile ein Klassiker. Weniger gern rede ich aber über die Charaktere, als über die Effekte. Für die damalige Zeit ist es fast unglaublich, wie echt die Dinosaurier in dem Film aussehen.

Meiner Meinung nach ist Jurassic Park ein Meisterwek.

Ein sehr schlechter Film. Meine Meinung mag daher kommen, dass ich vor dem Film das Buch las, das wirklich gelungen ist. Aber im Film stümpisieren die eigentlich klügsten Figuren immer nur flache Floskeln und nutzlose Platitüde vor sich hin statt mal mehr wie im Buch zu sein. Es war zum Kotzen.

Jurassic park mag ich definitiv. Man wird mich zwar haten, aber icg ziehe trotzdem Jurassic world vor.

sehr cool, finde aber Jurassik World besser :)