Ist dass ein guter Gamertag und was habt ihr so?
Hi, ich (m14) bin gerade dabei, mir einen neuen Gamertag zu erstellen, da mein alter echt nicht mehr zu tragen ist :| Mich würde mal interresieren, was ihr euch bei eurem so überlegt habt, wie ihr dazu gekommen was ihr denkt was so wichtig ist und so weiter. Bis jetzt sind meine ideen übrigens clerius, lerius, irgendwas mit dem alten oder irgendein tier, keine Ahnung. Wenn ihr Vorschläge hat wäre dass klar auch hilfreich, danke schonmal!
6 Antworten
Habe meinen Namen aus einem Spiel, aus rainbow six siege (mein Main früher) und der serie naruto kombiniert.
Knorke setze ich immer hinter, weil ich es früher mal öfters geschrieben habe.
Solltest vielleicht Dinge nehmen die du gerne magst oder irgendwas kombinieren.
leonxndr
Benutze ich überall.
Den Namen habe ich aus meinem 1. und 2. Vornamen gebildet
Leon + Alexander = leonxndr
Bin recht zufrieden damit und habe ihn bestimmt schon seit 8 Jahren
Ich fände corvi cool! Das ist die Gattung der Raben und Krähen! Hab überall was anderes aber in Kahoot manchmal ,,Warlordxoxo,,!
Ich finde deinen gameplay jetzt nd so geil aber is okay wenn er dir gefällt
Mein Gamertag ist Orden. Wollte einen Namen, den man auch als Mensch haben könnte, aber genauso gut im Internet passt. Es gibt eine Minecraft 2b2t Legende, welche “Orsond” heißt. An dem Namen habe ich mich orientiert.
Ich finde Clerius besser Lerius. Würde dir übrigens raten einen Namen zu wählen der auch im englischen einigermaßen klingt, sonst schreibst du auf einem internationalen Discordserver und die Leute sind verwirrt 😂
VG
Ich heiße seit 2003 DocDucky weil ich Donald Mellard, den Pathologen aus NCIS recht cool fand. Ich mag den Namen immernoch.
Ja, sind bis jetzt auch nur ideen