Ist das Zuviel Bildschirmzeit?

5 Antworten

Ja.
Scheint bei dir wohl eine Sucht zu sein.

Versuch nächste Woche mal unter 12 Stunden in der Woche zu bleiben. Kannst am besten gleich einen kompletten Dopamin Detox machen.

Man ist ein Sklave seiner Gewohnheiten. Das ist normal, aber Versuch wirklich mal etwas zu ändern. Wird dir gut tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon seeehr viel. An manchen Tagen kann das mal sein, aber bis zu 3 Stunden max sollte eigentlich machbar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir Mal so: es ist schon sehr viel Bildschirmzeit. Ich hab eine durchschnittliche Bildschirmzeit von 2h - 2h30

LG Hippie2051 ✌️🤍

Ja. Bin selber nur max 2 stunden am handy und fast 10 ist devenetiv eine sucht.

Nö bei mir sieht’s meistens genauso aus mir ist ohne Handy und Tablet zu langweilig