Ist das zu viel ausschnitt oder geht das noch?

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf wie deine Kleidung bei anderen rüber kommt. Solange du es gut findest ist es nicht zu nuttig. Ich mein jeder fasste es anders auf. Manche kriegen nen herzkrampf wenn ne Frau ein T-Shirt trägt, von dem her, zie dich einfach an wie du dich wohl fühlst und nicht wies anderen passen würde.

Ich persönlich würd das jetzt nicht tragen, aber wenns dir gefällt, dann ist nichts schlimm daran

Mach doch, du kannst dich anziehen wie du möchtest. Wenn du dein Dekoltee zeigen möchtest, tu das.