Ist das zu viel?

2 Antworten

Ich würde es jedenfalls sehr Haus Vermietung melden, wenn es nach einigen Gesprächen nicht bringt und der Lärm immer noch nicht aufhört.

Die Wohnung verliert er sicher nicht gleich

Paul20105168
Fragesteller

Wir haben es jetzt gemeldet und es gab mehrere Personen die ihn auch gemeldet haben beim nächsten mal wird der Mietvertrag gekündigt der in 2 Wochen verlängert werden soll

Nur wegen 2 Meldungen erhält man im Normalfall keine Wohnungskündigung.

Wenn ihr euer Handeln schon hinterfragt, solltet ihr für Euch erst einmal Gewissheit haben, was ihr wollt.

Paul20105168
Fragesteller

Wir haben ihn zwei mal bei der Polizei gemeldet Ruhestörung und nich bei der Hausverwaltung und wir wollen das er aufhört weil wir nicht schlafen können nur habe ich ein bisschen schulgefühle

Wiesel1978  28.08.2023, 01:01
@Paul20105168

Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied.

Da brauchst Du keine Sxhuldgefühle haben.