Ist das zu sportlich für ein Mädchen oder ist es ok?

Hier ein Bild von mir zu sportlich ? - (Mädchen, Sixpack)

13 Antworten

Es ist sportlich- aber ich persönlich finde das schön. Allerdings muss nicht jedes Mädchen so einen Körper haben, denn Fett kann auch schön aussehen( nur nicht wenn es zu viel ist :)). LG :)

Ich finde, dass es okay ist. Es ist aber egal was andere sagen, denn wichtig ist nur, dass man sich selber wohlfühlt.

Nee... geht schon. Aber mehr, ist dann zuviel. Außerdem ist das Geschmackssache...

Also ich finde es total ok, ich finds auch echt cool wenn auch Mädchen ein Sixpack haben.

ist Geschmackssache aber dir muss es ja gefallen