Ist das zu sexy für die Arbeit?

Das ist es  - (Wagen)

8 Antworten

Nein es ist auf jeden Fall nicht zu sehr gewagt. Vielleicht wirst du ein paar mehr Blicke auf dich ziehen (da kannst du nichst gegen machen) aber das ist schließlich nur halb so wild.

Du musst es einfach nur mit dir selbst vereinbaren können es anzuziehen. Da der Kontext in dem du dich befindest viel extremer ist würde ich sagen du brauchst dir da keine Gedanken machen.

Naja eigentlich finde ich das voll okay :) In deine Arbeit würde ich es aber glaub ich trotzdem nicht anziehen, das unterstreicht das ganze ja ein wenig :D

klarakla
Fragesteller

Dankeschön :-) ❤️

Vollkommen in Ordnung

klarakla
Fragesteller

Dankeschön :-)

Solange du nicht in Jobs mit Dresscode wie Bank, Vollzugsbehörden oder ähnliches arbeitest ist das im Job tragbar und auf keinen Fall zu Sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran gewagt?
Das ist ein normaler Ausschnitt, die meisten Shirts sehen so aus. Oder läufst du sonst komplett verhüllt herum?

klarakla
Fragesteller

Ja