Ist das zu sexy für die Arbeit?

...komplette Frage anzeigen Das ist es  - (Wagen, Beste uhse)

6 Antworten

Nein es ist auf jeden Fall nicht zu sehr gewagt. Vielleicht wirst du ein paar mehr Blicke auf dich ziehen (da kannst du nichst gegen machen) aber das ist schließlich nur halb so wild.

Du musst es einfach nur mit dir selbst vereinbaren können es anzuziehen. Da der Kontext in dem du dich befindest viel extremer ist würde ich sagen du brauchst dir da keine Gedanken machen.

Naja eigentlich finde ich das voll okay :) In deine Arbeit würde ich es aber glaub ich trotzdem nicht anziehen, das unterstreicht das ganze ja ein wenig :D

Dankeschön :-) ❤️

2

Was ist daran gewagt?
Das ist ein normaler Ausschnitt, die meisten Shirts sehen so aus. Oder läufst du sonst komplett verhüllt herum?

Ja

0

sieht gut aus!

Vielen dank😍❤️

1

Für die Arbeit in einem Erotikgeschäft sollte das okay sein.

Gewagt?

Das Oberteil ist doch nicht gewagt.

Was möchtest Du wissen?