Adidas kleidung?

3 Antworten

Eher 36, oft steht auch dabei:

"Fällt klein aus, bitte eine Nr. größer bestellen!"

also ich als Mann muss Adidas immer S kaufen, obwohl ich bei anderen Marken M habe

Bestelle am Besten beide und schicke die nicht passenden Exemplare dann kostenlos zurück.

Ich hoffe ich konnte dir mit deiner Frage weiterhelfen.

Viele Grüße

Könnte ich eine Jogginghose tragen?

Ich bin ca. 1.57 grad mal groß hab auch keine wirklich dünnen Beine ich Trag in normalen Jeans Hosen 34-36 aber eher 36 ich hab Angst wenn ich mir eine Jogginghose in 36 hole das sie zu lang ist und wenn ich mir 34 Hole das sie zu eng anliegt habt ihr erfahren damit (will mir eine von Adidas bestellen )

...zur Frage

Wie kombiniere ich diese Leggins (Adidas,smoke)?

Hey Leute :-) Habe mir vor längerer Zeit diese Leggins gekauft. Hab sie bis jetzt nur mit einem schwarzen top kombiniert.. Aber das wird langsam langweilig, habt ihr Tipps? Liebe Grüße !

...zur Frage

Wo gibt es diese Adidas Leggins zu kaufen?

Hallo! Momentan sind ja diese Leggins von Adidas mit den Streifen an den Seiten total angesagt... ich möchte sie aber ungerne im Internet bestellen. Nun ist meine Frage, in welchem Laden bekomme ich so eine Leggins?

...zur Frage

Leggins anziehen?

Hii ich bin 15 und habe eigentlich nie Leggins getragen, weil ich das immer recht bitchig fande. Ich habe jetzt aber eine Adidas Leggins bekommen und würde sie auch tragen. Aber da kommt immer dieser lästige Cameltoe oder eben Kamelfuss. Ich möchte nicht noch mehr Aufsehen erregen bei anderen dadurch. Wie kann ich das vermeiden? Btw ich trage eigentlich keine langen Tshirts oder Pullis, die über den Po und so gehen und das verdecken können.

...zur Frage

Leggins enger machen?

Hey. Also ich habe hier eine mega schöne Adidas Leggins, doch unten beim Knöchel geht sie weit auf wie bei einer Schlaghose. Ich kann nicht nähen und weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr ein paar Ideen? Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?