Ist das zu Schlampig?

17 Antworten

Zieh halt an, was Du willst. Wundere Dich dann aber nicht, wenn Dir Leute befremdet hinterherschauen.

In MEINEN Augen wirkt es schlampig, wenn die Hotpants wie ein breiter Gürtel aussieht.

Nein ist es nicht. Die meisten Mädchen in meiner Klasse tragen immer Bauchfrei, und Hotpants werden ja auch erst richtig hot wenn ein Teil vom Arsch zusehen ist. Allgemein wird die Mode immer freizügiger vor einem Jahr währe es z.B. noch undenkbar gewesen Leggins und Bauchfrei zu tragen aber heute ist es Gottseidank fast schon Alltag. Es ist also nicht schlampig sondern einfach nur Modiscb knapp und Körperbetont sich anzuziehen, was auch gut so ist. 

In der Schule darf man nicht zu freizügig rumlaufen.

Und ich finde es schlampig, wenn der Arsch aus der HotPants schaut oder man im Winter so freizügig herumläuft. Kenne 2 solche Mädchen und die wollen halt auch nichts anderes als von Kerlen begafft werden und auf ihre Figur reduziert werden. Ich finde das traurig. :D 

4

Ich bin voll deiner Meinung! Ich bin auch ein Kerl ,aber bin nicht so ...gesteuert wie viele andere Kerle xD  :)       (No Homo)

0

Was möchtest Du wissen?