Ist das zu riskant?

2 Antworten

Warum sagt du ihnen nicht einfach wo du bist, ne Freundin ist ja nun das normalste der Welt gerade in dem Alter.

Und riskant reißen die dir wortwörtlich den Kopf ab, wenn sie rausbekommen das du gelogen hast. Ich als Mutter hätte gesagt dummer Junge, wofür hältst du uns eigentlich.

Hey, warum sagst du nicht einfach wo du hinfährst? Ist doch eine Freundin von dir. Außerdem nehme ich an, dass du 18 oder älter bist, wenn du Auto fahren darfst, dann kannst du doch eh zu deiner Freundin. Falls was passiert, wäre es dann mit der Lüge auch nicht so gut. Sag lieber die Wahrheit, ist doch nichts dabei eine Freundin zu besuchen :)

Weissd
Fragesteller

Aber ist das riskant wenn ich ja oben parke ?

Isaa345  23.11.2022, 21:00
@Weissd

Naja keine Ahnung. Ich weiß ja nicht wo bei euch oben ist und warum sie das dann nicht mitbekommen sollten.