Ist das wirklich so ekelig/ ungewöhnlich wie ich es finde, dass meine Eltern jetzt noch(mit 50-53Jahren) Partnertausch etc machen, Ist das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fände das auch richtig ekelhaft o: aber wenn's ihnen spaß macht o:

Die Vorstellung, dass die eigenen Eltern Sex haben bzw. mal hatten, ist für die meisten Kinder mehr oder weniger abstoßend.

Dann noch Partnertausch - das bringt das Moralsystem vieler Jugendlichen (junger Erwachsenen) doch sehr durcheinander.
Ich für mich kann es mir nicht vorstellen. Aber wer bin ich, dass ich über anderer Leuts Intimitäten urteilen kann.

Ist in der Gesellschaft vlt unnormal, aber doch eigentlich voll Ok wenn es ihre vorliebe ist und ihnen gefällt :)