1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht der Typ der auf knallharten Gangster-Rapper gemacht hat und dann bei der Polizei heulen gegangen ist als er mit seinem Paten Stress bekommen hat?

Wer hätte gedacht, das mich ein Video in dem er mitmacht zum nachdenken bringen würde ...

Mich erinnert diese Video daran das viele Deutsche nur Heuchler mit einer unvergleichbaren Doppelmoral sind. Ja es heißt immer das sind wir und multikulti und so. Doch wenn es hart auf hart kommt, dann heißt es "die Ausländer". Das erlebe ich jeden Tag wenn ich auf der Arbeit bin, genau das. Da werde ich immer angestubst mit Worten wie "guck mal die da" und man schaut in Richung einer Frau mit Kopftuch oder 2 Typen mit etwas dunklerer Hautfarbe. Dann bekommt man genau das was man provoziert hat. Komische Blicke die eigentlich nur sagen, warum schaut ihr uns den so an. Ja und dann steigert man sich rein und sagt, siehst du wie aggressiv die schaun. Ja das Alles ist auch Deustchland auch ...

Es gibt nicht nur die Vergewaliger und Messerstecher. Es gibt auch Menschen die wirklich zu uns gehören wollen aber wir lassen sie nicht, wir verurteilen sie im vorraus, weil wir Angst haben. Ja wir müssen etwas gegen diese Angst tun, doch wir müssen uns auch den wahren Grund für diese Angst eingestehn. Ich rede nicht von den Messerstechern, sondern von denen die diese ganz gezielt ins Land gehohlt haben. Wenn wir das nicht begreifen, wird dieser Teufelskreis niemals enden, auch nicht in 1000 Jahren. Wir müssen uns von den wahren Teufeln befrein und zwar ein für allemal. Wer die sind das wisst ihr alle genau ...

https://www.youtube.com/watch?v=vwR4fBDucs0

https://www.youtube.com/watch?v=zQqMeImmSVE

"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!"