Ist das waschmittel persil oder Ariel besser?

6 Antworten

Ich mag Persil lieber. Finde das riecht besser. Ariel riecht für meine Nase manchmal irgendwie schweißig. Das ist aber Geschmackssache. Von der Reinigungsleistung wahrscheinlich gleichwertig.

Da hat jeder seineVorlieben :) nimm das günstigere, sind ja beide Marke

Viele schwören auf Ariel, ich bin in letzter Zeit ein Aldi-Waschmittel-Fan. Habe nämlich herausgefunden, dass es genauso gut ist. Und für den Geruch verantwortlich ist schlussendlich der Weichspüler.

Alles das Gleiche, die unterscheiden sich nur durch ihre Duftstoffe.

Da es so gut keine Qualitaetsunterschiede gibt, kaufe ich immer das billigste.