Ist das vordrängeln, wenn man später zur Familie dazukommt?

13 Antworten

Ob man sich kennt, oder nicht, für diejenigen, die dahinter anstehen bedeutet es immer längere Wartezeiten, wenn vorne mehr Waren hinzukommen.

Wenn er einen eigenen Einkaufswagen hat, dann hat er sich in diesem Fall vorgedrängelt.

Das wäre so ein Trick bei einer langen Schlange an der Kasse:

Mutti stellt sich mit einem Wagen an, Vati lädt in Ruhe einen Zweitwagen voll, Mutti ist in der Reihe inzwischen bis nach vorne gekommen - da kommt dann Vati an der langen Schlange vorbei: "Ich gehöre zur Familie da ganz vorne!!!"

Da schläft einem das Gesicht ein, einfach vordrängeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn Ihr zusammen einen Einkaufswagen hattet und er nur eben schnell etwas dazu gelegt hat, ist es kein drängeln.

Aber, vegiss bitte nicht dabei, dass Corona viele Menschen unglücklich oder aggressiv macht. Wenn dann auch noch Gedränge an der Kasse stattfindet, darf man sich nicht wundern

Ich wäre auch vorgegangen. Wenn er sich an der anderen Kasse wohler fühlt, dann soll er doch da hin gehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...