Ist das von der Tafel abschreiben ein Täuschungsversuch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Ganz ehrlich, da ist er selber schuld dran. Du hast den Spicker weder selbst geschrieben noch ihn versteckt. Im Chemie Unterricht sollten wir auch mal ein paar fehlende Elemente aus der Periodentabelle eintragen. Tja, die hing riesig im Zimmer. Hätte man abnehmen können. Kannst du aber nichts für.

PhWert7
Fragesteller

Okay danke, hoffen wir mal der Lehrer sieht es auch so. Hab grad ziemlich Angst, ist eins meiner Leistungsfächer.