nein verboten nicht aber ihr könntet ausgelacht werden... aber ist doch egal jeder ist einzigartig ;)

Hi ich bin Justin und habe ein schwarzes Bandana ich gehöre keiner Gang an aber trage es trotzdem. Ich binde es mir um Kopf und um meinem Hals . Die Leute gucken mich immer an als bin ich Mitglied der Blackpanda. Es interessiert mich aber nicht. Ich finde es nichts schlimmes ein Bandana zu tragen

am Bankschalter würd ichs nicht grad tragen; ebensowenig auf ner Demo

die style polizei bestraft das mit gnadenloser nicht beachtung ^^

Wenn ihr gerne an jeder Strassenecke kontrolliert werden möchtet...dann nur zu!