7 Antworten

Hi ich bin Justin und habe ein schwarzes Bandana ich gehöre keiner Gang an aber trage es trotzdem. Ich binde es mir um Kopf und um meinem Hals . Die Leute gucken mich immer an als bin ich Mitglied der Blackpanda. Es interessiert mich aber nicht. Ich finde es nichts schlimmes ein Bandana zu tragen


Es ist verboten!In Deutschland ist Vermummungsverbot und ist es dir nicht peinlich?xD Ik ich komme 7 Jahre zu spät

Ich würd noch ne Sonnenbrille anziehen und Ausweis mitnehmen und zeigen wenn ich Alkohol kaufen will wenn ich minderjährig bin, dann würd ich auf den Ausweis zeigen und sagen : Was denn, ich bin doch 18

Kommt Scabior aus dem 1.Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes auch im 2.Teil vor?

Kommt Scabior aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, auch in Teil 2 vor? Scabior ist einer von den Greifern die Harry, Hermine und Ron im Wald verfolgen. Bild :http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101102211209/harrypotter/images/1/15/Hermione_and_Scabior.JPG

...zur Frage

darf man in deutschland in der öffentlichkeit einen Mundschutz tragen oder ist das verboten?

hallo!

ich habe mal wieder eine Frage ^^ Ich war jetzt in den sommer ferien bei der familie meiner Mutter in japan. In Japan gibt es einige Leute, die einen mundschutz tragen (so einen, wie es auch der zahnarzt hat, so einen der die nase und den mund abdeckt), weil sie erkältet sind und andere nicht anstecken wollen oder wegen pollen allergie. ich hab mir auch ganz schöne mit muster gekauft, da ich auch ein problem vor allem mit den Pollen habe. Nun aber zu meiner Frage. Ich habe hier in düsseldorf und allgemein in deutschland noch nie jemanden auf der Strasse gesehen, der so etwas trägt, ausser vllt mal ein oder zwei Touristen. Nun frage ich mich, ob das verboten ist, einen mundschutz zu tragen? Weil man sich ja dadurch vermummt und nur die Augen zu sehen sind. Oder ist es doch erlaubt, aber es macht hier einfach nur keiner?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helft! Lg, Mami ♥

...zur Frage

Bandanas bei jungs heutzutage noch "Cool"?

Hallo :) Ich bin ein Junge (15) und wollte fragen ob man Bandanas, also Halstücher wie diese (unten) Heutzutage noch tragen kann? Also so am Halz oder halt an der Hand? Ich meine ich bin nicht Schwarz und kann es somit nicht so gut am Kopf tragen wie die Leute aus Amerika. Schwarzen steht das am Kopf nömlich einfach besser. Aber jetzt im allgemeinen :) Könnte ich sowas tragen oder würde das Heute doof kommen? Und noch eine Frage am rande: Könnte sowas irgendwann wieder in Mode kommen?

http://www.onlybandanas.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/Navy_Western_Pai_5464fe81d8f3f.jpg

...zur Frage

Darf man sein Gesicht in Deutschland komplett verdecken (Abgesehen von den Augen)?

Hi,

Ich habe mich schon ein bisschen infomiert und wenn ich es richtig verstanden habe ist es immer erlaubt eine Cap zu tragen jedoch darf man Mundschutz nicht bei Versammlungen oder auf dem Weg zu einer Versammlung tragen.

Jedoch fand ich nicht ob es erlaubt ist Bandanas (Über Mund und Nase) und komplette Masken wie es einige Rapper haben(z.B. Genetikk, Marsimoto, Sido oder 18 Karat) zu tragen.

Und wieviel dürfen Muslime in ihrem Gesicht verdecken?

Meine Frage ist nun, ob meine Informationen stimmen und wie es mit den anderen Gegenständen ist?

...zur Frage

Ist es verboten in der Öffentlichkeit mit bandana im Gesicht rumzulaaufen?

Mich würde es mal gerne interessieren ob es verboten ist in der Öffentlichkeit mit einem bandana im Gesicht herumzulaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?