Bandana in der Gesäßtasche als Gitarrist?

Slash - (Musik, Gitarre, Homosexualität)

4 Antworten

Versuch die Leute durch deine Spielkunst zu überzeugen!

Wenn du nicht das Selbstvertrauen hast, mit dem Style auf die Bühne zu gehen, mit dem du dich selber cool findest, dann lass es! Sonst denkst du nämlich die ganze Zeit auf der Bühne darüber nach, was das Publikum über dein Outfit denken könnte. Und dann kommt da musikalisch nur Mist bei rum. Das wäre viel schlimmer für die Leute vor der Bühne.

Es heißt nicht umsonst Bühnen-Outfit. So manche Wurst geht mit Bart auf die Bühne und überzeugt trotzdem das Publikum. Und du machst dir Gedanken über einen Stofffetzen in der A-Tasche. Wirklich?

Also ich wusste jetzt nicht dass das ein Zeichen für Homosexualität ist und finde das es gut aussieht. Aber du musst wissen wie du das machen willst und vor welchen Publikum du spielst ... Wenn das dort verbreitet ist das bandana als Zeichen ...

Ich galub das ist auch nicht mehr so schlimm mit den Hanky Codes. Wenn Du drüber stehst, dass Dich auch mal nen Kerl anmacht ist das doch nicht schlimm.

Erstens geht es um ein Stofftaschentuch in der linken Gesäßtasche, welches ETWAS raus schaut und nicht um ein Bandana das aus der rechten Gesäßtasche bis fast auf dem Boden hängt. Zweitens... Rock N' Roll ist wenn man sich einen shice darum schert was es eventuell bedeuten könnte. Oder glaubt ihr, Slash fragt sich ob das schwul aussieht oder nicht? Hey... es ist ein Bühnenoutfit. Slash rennt so nicht privat rum und ist auch alles andere als... ich kann's nicht mal aussprechen im Zusammenhang mit Slash. Ich meine... guckt euch mal Steel Panther an. Noch Fragen?