Ist es schlimm ein rotes/blaues Bandana in der Öffentlichkeit zu tragen?

5 Antworten

Ich habe mir Anfang letzten Jahres ein 12er Set gekauft, trage nicht alle Farben, finde sie angenehm als Halstuch für kältere Tage und zum Radfahren auf Arbeit. Blau & Rot finde ich toll.

Nein ist nicht schlimm.

Vorallem in Deutschland nicht , da interessiert sich da eh niemand für diese komischen gangs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Halstücher, auch wenn ich an Tagen, wenn ich von der Spät oder Nachtschicht mit meinem E-Bike auf Arbeit fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gangs, Bandana)

Ich würde sowas nicht unbedingt in L.A. tragen, aber hier in Deutschland weiss doch kaum jemand, was das überhaupt bedeutet.

Lebst du in den USA? Da wäre die Angst begründet, hier nicht.

Was möchtest Du wissen?