Ist das verarsche oder ist das ernst gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rorezrin, so blöd es auch klingt, ja es ist tatsächlich wahr. Dies ist mit den Rücktransportkosten begründet, welche in deinem Fall sicherlich höher liegen dürfte, als der Gewinn, der bei dem Shein-Partner zusatnde käme. Oder aber es war ein Artikel, der nun eh nicht mehr im Sortiment ist, und daher schon aus Betriebswirtschaftlichen Gründen für eine Rücksendung nicht mehr zurück zusenden lohnt. Also alles gut. Ich kann es aus eigene Erfahrung bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rozerin1236
Fragesteller

dankeee

Lacky65  24.08.2021, 21:18
@Rozerin1236

Nur redenden bzw. schreibenden Menschen kann geholfen werden :)

Amazon verschickt manchmal Sachen, die sie nicht loswerden, an irgendwelche Kunden und sagen denen dann, dass man die behalten kann, kann sein dass Shein das auch macht.

Glück gehabt.

Kann aber auch sein, dass es sich in dem Fall preislich einfach nicht rechnen würde es zurück zu nehmen.

Wahrscheinlich wären die Kosten, wenn sie es zurücknehmen würden, höher, als wenn sie es dir schenken. Macht Amazon auch manchmal so