Ist das unreif von den Leuten?

7 Antworten

Einfach so ist es meiner Meinung nach ein unreifes Verhalten.

Aber wenn es einen guten Grund hat dann ist es völlig verständlich...

Kommt drauf an, wenn es wegen ein streit ist (klein) unöttig kindisch.

Aber wenn es schon in richtung kontakt abbruch und heftiger streit ist oder von fremden angeschrieben, ist das wieder was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Es kommt auf die genaue Situation an. In einigen Fällen dient es dem Selbstschutz, das ist dann wiederum nicht unreif.

Einfach so blockieren find ich schon unreif ja

Hat es allerdings nen Grund - völlig nachvollziehbar

Nein, das ist die Entscheidung jedes einzelnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung