Ist das Switch Pro Controller Funktionsfähig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das Switch Pro Controller [...]

Das auf dem Bild ist kein Switch Pro controller. das ist eine günstige oder gar billige alternative zum Switch Pro Controller.

[...] Funktionsfähig?

Wenn der Controller als neu verkauft wird sollte man das erwarten.

Wenn man den kauft gibst da Nachteile

Gerne wird bei den günstigen controllern am gyrosensor gespart, dann hast du ein problem falls ein spiel diesen erfordert. ansonsten die üblichen gefahren von minderer qualität, komischen druckpunkten an den tasten und triggern ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Osman358
Fragesteller

Ich habe es mal Für 30 Euro Gekauft und noch für 64 Den Originalen Mal Gucken welche besser ist 😉

WeissBrot965  02.10.2023, 21:56
@Osman358

hätte den originalen nicht gekauft. Gibt bessere fakes, die nicht nur günstiger sind, sondern auch besser in der Hand liegen. Gute fakes bekommen übrigens kein stickdrift, also viel Spaß, wenn du bei deinem pro controller wieder die sticks auswechseln musst.

Krabat693  02.10.2023, 22:54
@WeissBrot965
Gibt bessere fakes

Ich würd's nicht Fake Controller nennen wenn die Produktbeschreibung nicht explizit behauptet dass du einen Switch Pro Controller bekommst.

Gute fakes bekommen übrigens kein stickdrift,

Da gibt's aktuell nur einen Controller bei den stickdrift technisch unmöglich ist, aber der ist nicht günstiger als ein Switch Pro.

Wenn du einen günstigen Controller hast bei den kein stickdrift Auftritt, dann nur weil dieser eine massive Deadzone hat um eventuellen stickdrift zu kaschieren.

Osman358
Fragesteller
@WeissBrot965

Ich wollte mal einfach testen Ich habe den originalen von eBay gekauft für 45/50 Und Den Anderen von Amazon für 30 also den Faken also will einfach mal testen und ist ja nicht viel Geld weg ne

Ja. Ein lieblingsyoutuber von mir benutzt diese Controller.