Ist das strafbar, ich weiß nicht?
Also ich war heute mit einer Freundin spazieren und sie hat beschlossen unsere Abkürzungen für unsere Namen (jeder der uns kennt würde wissen das wir es sind), auf einen Kasten draußen zu schreiben mit einem Edding, ich wollte das nicht. Jetzt hab ich Angst das etwas passieren könnte, hilfe..
3 Antworten
Erstmal: kann niemand beweisen. Ich hoffe nur ihr habt kein denkmal oder privathaus beschmiert, das wollen die nicht und ihr auch nicht wenn ihr selbst ein haus und grundstück habt.
Wenn iwas ersetzbares war...dann ist das so. Seid frei, habt Spaß im Leben😉🔥 Aber haltet euch bitte an einige regeln ja? Und lasst euch nicht erwischen, und bei sowas immer: erst denken - dann handeln.
Dann ist das kein Problem😉 lass das aber bitte in Zukunft niemanden sehen, ok?😎👍🏻
Es hat keiner gesehen, aber es ist sehr eindeutig, dass sie es geschrieben hat
Mit 14 hab ich mal gesprüht und mein tag ist heute nach an stromkästen, bushalten und am bahnhof. Seit fast 20 jahren😅 nie etwas passiert, viele wussten das ich es war.
Wer das liest: AUF KEINEN FALL NACHMACHEN, das war nicht korrekt von mir!
Aber was passiert, ist passiert😅
Außerdem bin ich ein Fan von: MACH DIR DEINE WELT SCHÖN BUNT🔥🤣
Ja, daß könnte man durchaus als strafbare Handlung der Sachbeschädigung und fremden Eigentums bezeichnen, Strafbar nach § 303 StGB
Da kann nichts passieren immerhin gibt es keine Beweise falls Verdacht ohne Beweis zutrifft einfach alles abstreiten fertig
Der Kasten ist direkt vor ihrem Haus, man kann da nicht viel abstreiten
Ich glaub das war ein Stromkasten, er hatte 2 graffitis, sonst leer