Ist das Speichel einer unreinen Person ebenfalls unrein?

Gibt es villt noch jemanden , der seine Antwort mit Quellen belegen kann?

(Vielen Dank natürlich auch für die Antworten ohne Quellen, allerdings möchte ich sicher sein).

xXAlpaChinoXx  24.05.2024, 16:14

Es gibt dazu keine Quellen, wenn du das nicht verstehst, dann fehlt dir das islamische Grundwissen über haram und halal, sorry.

Maghribiyaa01
Fragesteller

Aber was soll ich denn machen?? Ich leide unter so schlimmen Waswasa..... Ich kann nicht mehr

1 Antwort

Nein! - Es sei denn, der Speichel sei mir irgendwelchen Erregern infiziert - passiert aber äußerst selten.

Das Konzept der janaba ist Blödsinn, misogyn und rückständig - solltest Du möglichst schnell vergessen.