Ist das so schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt auch andere, die das gerne machen, mir geht's wie dir, ich kann dann einfach abschalten.

Bin sogar extra auf Gummireitstiefel umgestiegen, die sind so schön hoch, genau das richtige für matschige Wege im Herbst... ...ob du jemanden findest der das auch gut findet, der mit dir zusammen einen matschigen Weg laufen möchte, ist nicht einfach, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

Bei meinen Spaziergängen sehen mich oft Leute, wenn ich dann mit Absicht die matschigen Wegseiten nehme, mal durch eine Pfützen stapfe, schäme ich mich dafür nicht, auch wenn meine Gummireitstiefel mit Dreck bespritzt sind nicht, dafür hab ich die ja an. Ich schmunzel immer, wenn ich Leute mit ihren schicken Schühchen sehe, die ja nicht dreckig werden dürfen....😂🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, finde ich super ! Das ist besser als jedes TV Programm und am Computer sitzen !! Aber die meisten Menschen lassen sich inzwischen so gehen und beeinflussen ,dass sie gar nicht mehr selber denken und fühlen können ! Gruß vom Sisserle

DerGuteMensch20
Fragesteller

Ist auch besser als jedes Programm. Ich habe so spaß dabei (vorallem wenn es regnet), wie kann ich in diesem Bereich Freunde finden?

Sisserle  06.11.2021, 21:07

Da musst du Glück haben - geh mal zu einem Pferdehof oder ähnliches ,die Menschen dort sind auch sehr naturverbunden ! Oder ein Bauernhof ! Viel Glück !!! 👍👍👍👍👍

Ich laufe auch sehr gern in Haufen von raschelndem Laub. Das macht einfach Spaß, und als Erwachsener darf man auch gelegentlich kindisch sein. Schade, dass es jetzt schon dunkel ist, ich würde sofort rauslaufen

DerGuteMensch20
Fragesteller

Jaaaa... das ist so schön oder beim Strand am Wasser gehen ist auch so schön

ich mache das auch sehr gerne bei Regen schön durch den Matsch zu laufen oder in eine Pfütze rein zu springen

Es ist völlig in Ordnung Gummistiefel zutragen, ebenso darin Spaß zu haben.

Ich persönlich weiß zwar nicht aus welchen Bundesland du kommst! Aber bei uns gibt es viele die gern Gummistiefel tragen, und auch darin Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby
DerGuteMensch20
Fragesteller

Ich wohne in Hamburg

Rambo1212  29.11.2021, 18:17
@DerGuteMensch20

Okay, weil in Hamburg tragen eigentlich die Leute ebenfalls gern Gummistiefel?

Ich wohne in NRW und den Bereich wo ich Wohne, gibt es sehr viele die gern Gummistiefel tragen, ebenso wie ich☺️

Weil:

1) In Gummistiefel kann man sehr viel Spaß haben.

2) Gummistiefel sind super bequem.

3) Gummistiefel sind pflegeleicht.

4) Kann man Gummistiefel bei jedem Wetter tragen, egal ob im Sommer, Herbst, Winter oder im Frühling.

Daher trage ich Gummistiefel eigentlich ausschließlich. ☺️