Ist das silber?
Hallo ich wollte fragen ob das Silber ist.
ich habe drei Münzen jeweils 6g insgesamt also 18g.Könnt ihr mir sagen ob das Silber ist wen ja wie viel kosten die und wo kann ich die verkaufen.
4 Antworten
es gibt da so eine App die heißt CoinSnap da kannst du deine Münzen schätzen lassen. Das funktioniert ganz einfach. Du musst einfach nur auf Münzen schätzen lassen klicken und zwei Fotos von der Münze machen fertig und dann bekommst du auch schon das Endergebnis.
Die App sagt dir dann auch, ob die Münze eine Silberwert hat und welchen Wert sie haben könnte und von wo die Münze her ist. ich hatte auch mal solche Münzen die auch keine Punzen drauf hatte, aber die waren am Ende tatsächlich etwas wert. Probier das mal aus mit der App.
Selbst mit dem undeutlichen Foto kann ich keinen Hinweis auf einen Silbergehalt erkennen.
Hallo ich wollte fragen ob das Silber ist.
So wie es aussieht: Nein
Die erinnern im Aussehen an Münzen, die man für gewisse Autowaschanlagen benötigt. Das sieht jedenfalls nicht wie Silber aus.
Da sind keine Punzen drauf, nicht mal irgendwelche Aufschriften, sie sind nicht angelaufen, also nehme ich sehr stark an, das ist kein Silber und sie sind völlig wertlos. Und Münzen sind es auch keine.