ist das sehr gefährlich?

10 Antworten

Iss mit Verstand, dann brauchst du danach nicht zu Erbrechen. Das kann zu Essstörungen sowie zu krankhaften Verätzungen der Speiseröhre führen. Desweiteren gehen die Zähne mti der Zeit kaputt. Durch längere Mangelerscheinungen leidet letztendlich der ganze Körper - Haarausfall - die Haut wird unschön - die Periode kommt unregelmäßig - das Immunsystem funktioniert nicht mehr .... wieviel möchtest du hören .... das wird ein Trip, den du alleine nicht mehr stoppen kannst. Hör sofort damit auf - schaffst du das nicht, sprich bitte mit deinen Eltern oder deinem Arzt.

Alles , was unnatürlich ist , tut dir nicht gut . Es könnte der Anfang einer Magersucht sein , dann wird es mit der Zeit gefährlich . Auf jeden Fall ist es schon eine Sucht , weil du dies vor den Menschen mit denen du Umgang hast verstecken muss und so eine verlogene Beziehung zu deiner Umwelt hast . Es wäre besser zu lernen nur das zu essen , was du essen möchtest . Diese Haltung den anderen gegenüber würde mit der Zeit auch dein Selbstbewußtsein und deinen Charakter stärken . ;-)

Ich verschrenke die arme vor meinem Gesicht, davon kannst du abhängig werden und du kannst ohne therapie nie wieder aufhören. Es ist eine sehr gefährliche sucht die sich bulimie nennt. Viele sterben daran, es bringt viele nebenwirkungen mit sich, z.b. haarausfall, hautverfall, deine Zähne faulen und. co. dann doch liebe ein bisshcnen mollig und wunderschöne Haare, Zähne und Haut oder? Lege nicht so viel wert auf deine Fgur mit einem tollen charackter hast du viele mehr chancen im Leben. Höre bitte damit auf. Wie lange machst du das schon? Sxchreibe mir eine Privat nachricht bitte, ich will dir helfen!

Bulimie. Auf jeden Fall mit Eltern reden und Arzt aufsuchen!

Kommt drauf an wie oft du das machst.

queenlainey
Fragesteller

1 mal