Ist das Schwull?

8 Antworten

Wenn Ihr euch gegenseitig die Hand reicht, könnt ihr auch gleich gemeinsam auf ein Date gehen.

Hallo!

Habe ich zwar so noch nie gehört, das man sowas unter männlichen Freunden macht, aber jeder hat andere Sichtweisen .

Nein, es ist nicht schwul, sexuelle Handlungen haben damit wenig zutun.

Solltest du dich aber zu deinem Kumpel hingezogen fühlen, dann ja ,aber schlimm ist es nicht :)

Nein, in der Pubertät ist es vollkommen in Ordnung, alles auszuprobieren.

Nein ist nicht schwul. Probier es doch einfach aus und bilde dir deine eigene Meinung darüber. Vielleicht entdeckst du auch neue Sachen und hast spaß dabei? Wenn du es aber nicht versuchst dann wirst du es auch nie erfahren.

Wenn es aber für dich zu intim ist dann hast du jeder Zeit das Recht nein zu sagen und zu gehen.

das sollte egal sein. Entscheidend ist ob du es auch probieren willst oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv