Ist das Schwert von Kagurabachi was zerbrochen wurde noch zu retten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Das zerbrochene Zauberschwert von Kagurabachi lässt sich höchstwahrscheinlich reparieren, da solche Schwerter in der Geschichte oft magische Eigenschaften haben.

Die Einheit, die sagt, man darf nicht mit zwei Schwertern kämpfen, meint es wahrscheinlich aus Vorsicht oder wegen ihrer Regeln.

Der MC will die Schwerter wohl nicht einfach abgeben, sondern selbst behalten und nutzen, um seine Freunde zu schützen oder seine eigenen Ziele zu erreichen.

^^

Kurz gesagt: Das Schwert kann gerettet werden und der MC entscheidet selbst, was damit passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach mal so..

DangoDaikazoku 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 16:56

Ich dachte gerade weil es magische eigenschaften haben ob es schwieriger ist es zu reparieren 🤔 das mit der Einheit ist mir bewusst das die nicht böse ist und sicher einfach gehen will, das war mir klar. Aber stimmt der MC müsste von sein Vater bestimmt geguckt haben wie er Enten das 7. Schwert schmiedet das heißt er weiß vllt wie man es reparieren kann!!! Okay danke. Ich hoffe nur sehr die eine Einheit einsieht das es Blödsinn ist ihn nachzujagen da er zu den guten gehört. So ein peak Manga ja.