Wird Toka schwanger? An die die denn englischen Manga lesen bzw gelesen zu ENDE haben? Und mehr Spoiler Fragen?

 - (Anime, Manga, Tokyo Ghoul)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Kapitel ist 179. Das sollte morgen online sein. Das Bild mit Ken und Hide sieht nach Fanart aus. Ich denke morgen sollte sich dann im letzten Kapitel alles klären...

Woher weisst du das es das letzte Kapitel sein wird?!????!!!!!

0
@HeyxD

Weil es so ist? Wurde doch vor einigen Wochen angekündigt, dass der Manga in drei Kapiteln enden wird. Und am Ende von Kapitel 178 steht auch, dass das nächste Kapitel das letzte ist.

https://imgur.com/a/5deoYdT

2
@DoktorUnken

Ich dachte im japanischen Manga! Und habe das bei Kapitel 178 ned gesehen!

Dankeeee *verbeug*

0
@DoktorUnken

Ja aber in Japan dachte ich sind sie weiter, aber online lesen ist ja gleich weit.

0
@HeyxD

Weil bei Tokyo Ghoul eben die neuesten Kapitel gleich übersetzt werden.

1
@DoktorUnken

Omg auf Manga tube gibt es Fairy Tail Edens Zero auf deutsch, ich dachte denn gibs nur auf Crunyroll auf englisch? Und erscheinen allgemein neue Kapitel 1 mal pro Woche?

0
@HeyxD

Ist halt eine Fan-Übersetzung. Allgemein für Manga? Nein, viele Manga erscheinen auch monatlich. Eden's Zero ist wöchentlich.

2
@DoktorUnken

Wie viel uhr kommt das letzte Kapitel?!

0
@HeyxD

wüsste bisher nicht, das man da ne Uhrzeit festmachen kann. Ich gugg bei OP auch immer erst abends rein. Ist halt immer unterschiedlich, gerade bei fanübersetzten Seiten.

1
@KleeneFreche, UserMod Light

Das ist doch bestimmt wie bei wenn ein Anime neu erscheint, uhrzeiten gehören dazu, obwohl das ja nirgendwo steht! );

0

Das letzte Kapitel ist immernoch ned online!

0
@HeyxD

Das ganze Kapitel ist schon auf Japanisch online. Ich denke die Übersetzer lassen sich etwas Zeit.

1
@DoktorUnken

Es ist doch gestern spät erschienen.

0

Das letzte Kapitel ist auf Japanisch schon online. Es hat über 30 Seiten (länger als normal) und viel Text. Ich denke da brauchen die Übersetzer einfach mehr Zeit.

Englische Übersetzung ist jetzt da.

1
@DoktorUnken

Kannst die PN, die ich dir geschickt hab, also ignorieren und gleich auf Englisch lesen.

1

Was möchtest Du wissen?