Ist das schwer zu zeichnen?

ist das schwer? - (Zeichnung, schwer)

8 Antworten

Je nachdem, wie viel Erfahrung sie beim Zeichnen hat. Im Allgemeinen ist das Motiv nicht sehr schwer, weil es nicht sehr detailliert ist, aber wenn sie noch nicht lange zeichnet, kann es durchaus sein, dass es schwer war für sie.

Ikyoasuna
Fragesteller

Sie zeichnet bereits porträt

Kendo91  01.11.2015, 19:55
@Ikyoasuna

Nur weil jemand Portraits zeichnet, muss man nicht gleich Erfahrung haben. Jeder Anfänger könnte Portraits zeichnen. Nur ist die Qualität, der Detailheitsgrad und die Schattierung auf einem ganz anderen Niveau, wie das eines Profis.

Ikyoasuna
Fragesteller
@Kendo91

Sie ist kein anfänger und das bild ist 3 jahre alt

Von selber draufkommen oder einfach nachmachen? Von selber draufkommen = sehr schwer, abzeichnen, nachmachen, nicht so wild!

Nö, überhaupt nicht. Ist total einfach. ^^

Ikyoasuna
Fragesteller

Machs nach. ^^

Ich finde es nicht besonders schwer