Ist das schlimm wenn man Herz Schlag auf der Brust sieht?

3 Antworten

Du meinst natürlich nicht das Herz selbst, das siehst du mit Sicherheit nicht schlagen.

Was sich da bewegt, nicht nur auf der Brust, sind die Arterien, die sich bei jedem Herzschlag ein wenig ausdehnen.

Somit alles im grünen Bereich alles gut!

5

Danke sehr :-)

0

Wenn man ziemlich abgemagert ist, ist das nicht weiter schlimm.

Kann sein das du einfach ein verschobenes Herz hast, was auch weiter nicht schlimm ist allerdings würde ich das doch schon untersuchen lassen. 

Man sollte es hören,aber nicht sehen!

Sichtbare, blaue Adern auf Oberkörper

Hallo , Bin 26 Jahre, männlich und habe seit ca 1/2 Jahr stark sichtbare Adern am Oberkörper (vor allem seitlich am Bauch, Brust und Schulter ) Ich mache zwar Kraftsport aber das erklärt die blaue Färbung nicht. Von Haustyp bin ich eher der dunkel. Mir ist auch aufgefallen dass man es in der Früh nach dem aufstehen nicht so schlimm sieht. Kennt das Problem jemand und woher kann das kommen? Gruß

...zur Frage

Herz problem ...

Hallo erstmal allso ich hab volgendes anligen viellciht habt ihr erfahrung mit was enligem mein herz überspringt eine schlag immer ich habe mein puls abgetastet und gewartet dan viel mir auf das er manchmal einen schlag nicht macht das mercke ich natürlich in der brust das ist wie wen etwas wie luft sich aufbläst wie ein lufbalong in der brust und ich habe auch seit kurzem so ein unwolles gefühl im herzbereich ich hatte schon ein lkg da war nichts meinte der artz dan hatt mein hausartz mit ultrer schal rum hantiert und auch nichts gefunden der artz sagt das normal es hatt sich fest gefahren aber ich habe es zimlich oft 1 0 mal bestimt am tag tendes steigend und schon so lange habe ich das 2 jahre schon habt ihr erfahrung vieelicht mit sowas enlichem danke im voraus .

...zur Frage

Warum ist es normal das Männer Oberkörper frei herumlaufen, aber Frauen nicht?

Hallo,

mich würde mal interessieren warum es normal ist (okay auch nicht überall) das Männer Oberkörper frei herumlaufen (z.B. bei Joggen oder am Strand, oder generell im Sommer) während dies (außerhalb von FKK Stränden oder in zweifelhafteren Gewerben) bei Frauen nicht der Fall ist. Schließlich ist der Oberkörper (fast) ähnlich bei Mann und Frau (entweder männliche Brust oder weibliche Brust)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?