Ist das schlimm wenn man Herz Schlag auf der Brust sieht?

3 Antworten

Du meinst natürlich nicht das Herz selbst, das siehst du mit Sicherheit nicht schlagen.

Was sich da bewegt, nicht nur auf der Brust, sind die Arterien, die sich bei jedem Herzschlag ein wenig ausdehnen.

Somit alles im grünen Bereich alles gut!

celo9
Beitragsersteller

Danke sehr :-)

Man sollte es hören,aber nicht sehen!

Apfeltasche333  08.08.2024, 02:52

Bei mir sieht man es unter dem Brustkorb ein bisschen schlagen liegt aber Daran dass ich Untergewicht und abgemagert bin 🥲

Wenn man ziemlich abgemagert ist, ist das nicht weiter schlimm.

Kann sein das du einfach ein verschobenes Herz hast, was auch weiter nicht schlimm ist allerdings würde ich das doch schon untersuchen lassen.

Apfeltasche333  08.08.2024, 02:53

Ja bei mir sieht man es leicht weil ich abgemagert (Untergewicht)bin