Hat jemand erfahrung was mit den Loch ist in der Brust?

5 Antworten

Mit traning würde das weg gehen fange an zu Tranieren am besten ganz körper das optisch besser ausschaut statt nur oberkörper. Das sind Männerbrüste ist nicht schlimm aber wenn du das umbeding los werden möchtest fang an zu tranieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erstens: Die Frage ist schon über ein Jahr her....sind die Gegebenheiten immer noch so, dass Sie sich schämen?

Zweitens: Hier zu Fragen könnte komische Antworten provozieren.

Zwei B: eine medizinische Beurteilung aufgrund von einem Bild und einen sehr kurzen Text, ohne Hintergrundinformationen und weiteren Beschreibungen sind sehr schwierig bis gar nicht möglich.

Drittens: Das Loch zwischen den Brüsten kann eine sog. Trichterbrust sein. Wenn das zu stark ausgeprägt ist kann das "Sternum" (das Ding wo die Rippen in der Mitter zusammengehalten werden) operativ korrigiert werden. Wegtrainieren oder so funktioniert nicht.

Viertens: Die Brüste sehen muskulär eigentlich normal aus - vielleicht ist eine Veranlagung zu einer Fettanlagerung gegeben - das kann wirklich nur ein Arzt im persönlichen Gespräch klären - vor allem ob dort zu viel Fett angelagert ist. Es gibt auch Erkrankungen der männlichen Brust, bei der das Brustgewebe anschwillt und sogar schmerzen verursachen kann.
Eine Gynäkomastie wäre z.B. so eine Erkrankung - ob sie hier vorliegt kann ein Facharzt per Ultraschalluntersuchung klären - und wenn es so wäre, kann man so etwas auch nicht wegtrainieren, aber operieren.

Fazit: Gehen Sie zum Arzt, falls sich an Ihrer Situation noch nichts geändert haben sollte.

Alles Gute

Das sind Männertitten bzw. Biertitten. Da kann man nix machen.

  1. Es zwingt Dich niemand, mit freiem Oberkörper durch die Gegend zu laufen.
  2. Dieser Bart, den man am oberen Bildrand erkennt, wäre mir viel peinlicher.
Davidg82
Fragesteller

Ich habe aber ein loch zwischen der brust

AssiSchlampe  17.06.2021, 22:43

Omg. Mir wäre es peinlicher frisch rasiert zu sein :D

Brustmuskeln oder zu viel Östrogene.

Kannst ja trainieren gehen, mit Sixpack und dicken Oberarmen sieht das gut aus ;)

Sieht eigentlich ganz normal aus. Falls du weitere Fragen hast, solltest du sie dir von einem Arzt beantworten lassen.