Ist das Schlimm wenn ich mit 14 Feuerwerk ab 18 zünde mich aber an die sicherheits Anweisungen halte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du während dessen nicht von der Polizei angesprochen wirst ist das kein Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG

Ist keineswegs schlimm, wenn du mit umgehen kannst und Verantwortung trägst. Ich bekam es von meinen Eltern mit etwa 11 Jahren erlaubt. Es ist aber nicht jedes Kind gleich, von daher sollten es die Eltern einschätzen können. Schließlich tragen sie hauptsächlich die Verantwortung wenn was passiert.

Ne das ist nicht schlimm aber würde dir davon abraten Feuerwerk zu zünden da es der Umwelt schadet, wir müssen den Klimawandel Stoppen!

Mxmka  07.01.2022, 02:30

Schlimm ist es nicht aber ist sehr gefährlich

HeinrikH  07.01.2022, 06:49

Feuerwerk ist für den Klimawandel nicht relevant. Lieber ein paar mal öfter auf Fleisch verzichten, Strom sparen oder second Hand Klamotten kaufen.

Damit bewirkt man deutlich mehr.

kaufi  07.01.2022, 09:42

Schlimm finde ich, wenn Menschen Feuerwerk mit Klimawandel in Verbindung bringen. Macht euch doch erst mal schlau bevor ihr so einen Unfug verbreitet.

Gillette95  07.01.2022, 09:56

Da gibt's deutlich größere Hebel die wir in Bewegung setzen müssten um den Klimawandel zu stoppen.

Feuerwerk ist da der altbekannte "Tropfen auf den heißen Stein".

bendx779  09.01.2022, 11:45

Da hör du auf zu heizen hör auf Auto zu fahren hör auf Plastik Produkte zu kaufen usw dann können wir weiter reden

Henryy326  18.11.2022, 09:37

Selten so eine Dumme Antwort gelesen, ehrlich! Villeicht mal nicht nur auf die Medien höhren und eine eigene Meinung dazue haben, denn es ist bewiesen, dass diese weniger als 0,1 Prozent des Co2 ausstoßes beitragen

Smeilo  23.09.2023, 19:26

Ich werde weiter zünden,ich lasse mir die eine Nacht nicht vermiesen