Ist das schlimm?
Ich wurde aufgrund meines Verhaltens in der Probezeit gekündigt was auch an meinem Autismus liegt. Jetzt schon 3 Kündigungen innerhalb 2 Jahren bekommen das mit 22 Jahren. Und 2 davon im öffentlichen Dienst. Hab ich es jetzt sehr schwer eine neue gut bezahlte Arbeit zu bekommen? Mit 3 Kündigungen in so kurzer Zeit.
3 Antworten
... Achso, du wurdest als Autist bei einer Behörde diskriminiert, die sich öffentlich gegen Diskriminierung einsetzt und stark macht. Das ist absurd.
sag einfach dass die alle etwas gegen dich hatten weil du autismus hast
Aber das Unternehmen ist so bekannt und dafür bekannt sich gegen Diskriminierung zu stellen. Keine Chance
dann sag dass du dich bei dem unternehmen nicht wohl gefühlt hast und DU gekündigt hast, ka ob die nachschauen können wer gekündigt hat aber denke mal nicht
Mal sehen mit ein bisschen Angst komme ich vielleicht wieder rein.
du musst ja notfalls nicht erwähnen, dass du gekündigt wurdest
welche er auch nicht zwingend vorlegen muss
er kann sagen, dass er in diesem Zeitraum gar nicht beruflich tätig war - wegen gesundheitlichen gründen
Ich wuerde keine neue Stelle mit Luegen anfangen. Denn auch das ist ein Kuendigungsgrund.
Inwiefern kann sich hier herausstellen, dass es sich um eine Lüge handelt? Das ist vollkommen unmöglich
Das Problem ist es ist ein Entsorgungsunternehmen im öffentlichen Dienst da möchte ich wieder hin. Da wurde ich gekündigt. Eins von denen im öffentlichen Dienst .
Vielleicht war das ja auch Diskriminierung.