Ist das Ringo Starr oder George Harrison?

2 Antworten

Ja, ist schon geschrieben worden...zu erwähnen ist noch, dass er dann als Solokünstler noch viele Alben gemacht hat und auch ein Filmproduzent war. Ohne ihn wäre wohl "Das Leben des Brain" nie erschienen. Das hier ist Ringo Starr alias Richard Starkey....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Lied, The Beatles)

Ganz klar und eindeutig George der viel zu früh von uns gegangen ist. Er hat uns aber neben vielen tollen Beatles Songs mit My sweet Lord einen weiteren fantastischen Song hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍