Ist das rechtens ,das man die Bio Note vom vorigen Halbjahr am Zeugnis stehen hat ,obwohl man in diesem Halbjahr gar kein Bio hatte?

3 Antworten

Du bekommst ein Corona-Zeugnis. In diesem ist auch vermerkt, dass es sich um die vorangegangene Note handelt und Du seitdem keinen Bio-Unterricht mehr hattest.

Ja, das ist rechtens.

Ja ist es. du hattest nun mal in diesem Schuljahr Bio. Und das halbjahreszeugnis ist ja eigenlich mehr oder weniger nur eine info wie du im Moment stehst.

Ja, natürlich ist das rechtens. Das sind Ganzjahresnoten.