Ist das Peinlich zu stöhnen?

6 Antworten

Was dein Freund darüber denken tut, mußt du schon ihn fragen tun. Ich finde es erschreckend, dass du das nicht 2 Jahren noch nicht weißt.

Ob dir oder deinem Freund etwas peinlich ist, ist nicht die Entscheidung Anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Freundin hat das auch getan... komisch fand ich nur, dass sie damit aufgehört hat, weil sie bemerkte, dass die Wände nicht sehr schalldicht sind und das die Nachbarn hören könnten... das stört mich viel mehr... ich hätte gerne, wenn sie ihren Gefühlen wieder freien Lauf liesse... schliesslich sollte sie sich dem total hingeben können und total frei geniessen dürfen... ohne sich irgendwo zurückhalten zu müssen

Da ist jeder Mann anders, jedoch denke ich das die meisten das nicht stört, manche wollen sogar dass die Frau stöhnt.

Nein überhaupt nicht im Gegenteil damit zeigst du ihm dass du es genießen tust

Dein Freund wird sich denken es hat dir gefallen lass einfach das raus was raus will beim Sex mit den Partner sollte gar nichts peinlich sein