Ist das peinlich?
Ich habe meine letzte Theorie Unttericht Stunde ende Juli gehabt! Und hab es bis jetzt noch nicht geschafft mit der App für die Theorie Prüfung fertig zu werden. Ist das zu lang oder normal?
Habt ihr Tipps wie ich endlich fertig werden könnte oder vielleicht was mein Problem ist?
Wie lange habt ihr so von Theorie Unttericht bis zur Theorie Prüfung gebraucht?
2 Antworten
Ich habe die Theorieprüfung ziemlich zeitnah nach dem Theorieunterricht abgelegt. Beim einer Klasser war die Anmeldung sogar schon vorher erfolgt und ich habe sie dann rund 1 Woche nach Ende des Unterrichts gemacht.
Ich persönlich finde nicht, dass die Theorie ein Buch mit 7 Siegeln ist. Man muss sich halt auf die Fragen konzentrieren. Apps erlauben meistens (wenn nicht sogar immer) sich schwere Frage oder Fragen die falsch waren zu merken, sodass man sich auf die dann mal seperat bearbeiten kann.
Wenn man die Fragen dazu hier auf der Seite verfolgt, ist das mittlerweise normal. Der Führerschein wird bei den Jugendlichen als notwendiges Übel angesehen, das Lernen erfolgt frustran, die Motivation liegt bei Null. Die Eltern fahren sie ja überall hin, also wozu die Eile?
Wenn man es darauf anlegt, hat man die 1600 Fragen an einem Wochenende durchgearbeitet, lernt die schwierigen dann noch eine Woche gezielt mit der App und geht anschließend in die Prüfung - während man Vollzeit arbeitet.