ist das okay, wenn man nicht auf Nachrichten antwortet bei Whatsapp?

6 Antworten

Natürlich ist es okay. Man kann niemanden dazu zwingen und man sollte es auch nicht erwarten!

LG<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Das ist eine Frage der Höflichkeit und es kommt drauf an welche Nachrichten.

Antwortest du nicht, weil du keine Zeit hast, weil du keine Lust hast oder weil du cool sein willst?

Wenn du keine Zeit hast und dir die Freundschaft wichtig ist reicht es wenn du schreibst " Ich melde mich später, bin gerade beschäftigt"

Wenn du cool sein willst, dann tut es mir leid, bist du dann leider nicht.

Und wenn du keine Lust hast, dann... musst du dir eine Ausrede ausdenken.

Aber bedenke immer, würdest du wollen "ignoriert" zu werden?

Tipp: entfernte auf WhatsApp die blauen Hacken und stelle deinen online-status ein..

und schon hast du weniger Probleme

Ist es ok wenn ich gar kein Whats app nutze und man daher ein Leben lang auf ne Antwort wartet?

IST ES!!!!!

Klar, man kann schließlich nicht erwarten, dass du 24/7 Zeit hast um zurück zu schreiben:)

Warum sollte es schlimm sein?

luli0679
Fragesteller

dann lehne ich doch die person ab oder? obwohl ich nur beschäftigt bib