ist das okay für jugendliche beim konzert?

3 Antworten

besonders wenn es eben solche teeniestars sind die ein konzert geben, sind die fans da mega egoistisch und lassen erst recht keinen durch. find ich tatsächlich auch verständlich, denn wofür campe ich die ganze nacht wenn eine andere person dann einfach so nach vorne kommt?

Öh, also wenn du nicht über sitzbänke hüpfen musst seh ich kein Problem. Generell ich kenn das so das man einfach nach vorne moshed, du könntest eventuell probleme mit Wellen brechern haben, wenn es ein größeres Konzert ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun
annela111
Fragesteller

ich meinte eher an warteschlangen, aber das ist auch total hilfreich !! danke !

Salzstreuer606  08.05.2022, 22:48
@annela111

Achso, ich denke nicht das du da vorgelassen wirst, du kannst es natürlich versuchen, kann ja sein dass da alle/viele sehr Verständnisvoll sind. Aber zur Not kannst du wie gesagt dich dann einfach drinnen nach vorne kämpfen

Kommt drauf an, bei einem Ed Sheeran Konzert hast du evtl. Probleme nach vorne zu kommen 😂.. das dauert.. aber bei einem normalen anderen Konzert sehe ich da keine Probleme.

Kleiner Tipp, geh evtl. erst außen entlang wo eh weniger ist und dann geh quasi seitlich rein, so sieht es nicht aus als würdest du einfach nur in die erste Reihe ;). (Zudem sind die schon vorne und du läufst aus deren Blickfeld, also störst du dir quasi weniger).

Zusätzlich, hab ich durch eine Nickelodeon Serie gelernt xD, tanze dich durch bzw. wippe mit dem Beat. In Clubs funktioniert das echt.

Dann wenn du freundliche bist und du sagst dass du zu jemanden willst lassen dich sicherlich die Leute durch.